Aufbauworkshops 2023

Auch in diesem Jahr soll es wieder Aufbauworkshops geben!

Der Aufbauworkshop für TänzerInnen des Niveaus Mittelstufe bis Fortgeschrittene widmet sich in diesem Jahr der Spleá. Der Mutter aller Tänze, ausdrucksstark - muy profundo - manchmal schwer auszuhalten, dann wieder explosiv mit knackigen Llamadas und Zapateados. Dazwischen Falcetas zum Entspannen.

 Fernando Galan wird auch in diesem Jahr wieder seine SchülerInnen herausfordern und begeistern zugleich.

Der "kleine Ableger" für AnfängerInnen mit Vorkenntnissen bis hin zu TänzerInnen der leichten Mittelstufe hat bei seiner Premiere im vergangenen Jahr seine Freunde gefunden. In diesem Jahr stehen Tangos auf dem Programm. Im Vierer-Rhythmus, schwungvoll, eingängig, melodiös und doch nicht ohne. An jedem Wochenende eine Strope und ein kleines Zapateado - perfekt um in (Aufbau)Workshops einzusteigen.

Die Aufbauworkshops sind an folgenden Terminen geplant und können zusammenhängend oder auch einzeln besucht werden:

 

17. - 19. März 2023

05. - 07. Mai 2023

30. Juni - 02. Juli 2023

15. - 17. September 2023

03. - 05. November 2023

 

An allen Workshopwochenenden gibt es auch Workshops für (Flamenco)SängerInnen und (Flamenco)GitarristInnen und Workshops für den Tanz mit Bata de Cola.

Nächstes Workshopwochenende:     17.-19. März 2023

Soleá M-F



Tangos AmV-M


Flamenco-Technik


Cante por Soleá


Bata de Cola Technik por Soleá


Flamenco Gitarre por Soleá