Aufbauworkshops 2024

 Endlich ist es soweit:

 

Fernando Galan, auch bekannt als „El rey de Ia Alegria“, wird 2024 seinen Lieblings-Palo Alegrias für TänzerInnen ab dem Niveau Mittelstufe als Baukasten unterrichten.

Mit dem berühmten „Tiriti tran tran tran“ beginnt sie, die Alegrias, der heitere, verschmitzte, vielfältige und immer wieder begeisternde Palo aus Cádiz, der silbernen Stadt am Meer.

Mit der Bulerias endet sie stets, aber warum nicht auch mal mit ihr anfangen? Ohne Bulerías zum „Fin de Fiesta“ kein Konzert, keine Juerga. Und wir wären nicht die Peña Ia Bulería, wenn die Namensgeberin nicht ab und zu ins Programm aufgenommen würde. Deswegen wird Fernando Menschen die noch nicht so lange tanzen an diesen fröhlichen, ausgelassenen - und dabei heiter bis komischen Palo heranführen. Ohne Bulerías zum „Fin de Fiesta“ kein Konzert, keine Juerga.

 

Wir sagen beinvenido bei den Aufbauworkshops 2024:

 

 08. - 10. März 2024

 26. - 28. April 2024

 21. - 23. Juni 2024

 30. August - 01. September 2024

 08. - 10. November 2024

 

 An allen Workshopwochenenden gibt es auch Workshops für (Flamenco)SängerInnen und (Flamenco)GitarristInnen und Workshops für den Tanz mit Bata de Cola.

Nächstes Workshopwochenende:     08.-10. März 2024

Alegrias M-F



Bulerias AmV-M



Cante por Alegrias


Bata de Cola Technik por Alegrias

Flamenco Technik ab AmV


Flamenco Gitarre por Alegrias