Aufbauworkshop 2024

Flamenco Technik

09. + 10. März 2024

Am 1. Workshopswochenende im Jahr findet noch keine Wiederholungseinheit statt. Dadurch ergibt sich Zeit für das von dem alle TänzerInnen nie genug bekommen und das doch so oft zu kurz kommt:

Technik-Training.

Beim niveauoffenem Training mit Fernando Galan gibt es eine Reise durch das Technik-Programm:

- Fußtraining

- Armtraining

- Körperhaltung

- Drehungen

Das Training findet niveauoffen statt, grundlegende Kenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.
Bei Fragen zur Niveauauswahl bitte melden.

Flamenco-Technik
Dozent:                      Fernando Galan

Preis:                             60 €, Einzeltag 35 €

Kurszeiten:                  Samstag & Sonntag (09. + 10. März 2024)

                                       14:30 - 15:30 Uhr

 

Bei der Technik gilt:

- Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, maximal 16 Personen

- Das Kursmaterial wird gefilmt und nach dem Workshop den TeilnehmerInnen zu Verfügung gestellt.

 

Ort:                                 Tanzwerkstatt Darmstadt (Spreestraße 2, Darmstadt / Dugenahaus)

Download
202-02-13 Anmeldeformular Aufbauworkshop
Adobe Acrobat Dokument 81.8 KB